Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

23.12.2018 - Jürgen T. Reischl
Liebe Initiatoren der Seniorenrallye und an alle Golffreunde dieser Turnierserie:
"...ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins NEUE JAHR und vorallem viel Freude und gutes Gelingen beim Golfspiel in 2019."
Laßt die "Seniorenrallye" in 2019 durch zahlreiche Teilnahme richtig aufleben!

13.03.2018 - Jürgen T. Reischl
Lieber Uwe, lieber Göbi,
für die anstehende Golfsaison 2018 wünsche ich Euch ein golferisches toi, toi, toi! Hoffentlich wird die Turniersaison von vielen alten und neuen "Senioren" wahrgenommen, damit die Turniere in der Sportlichkeit und Begeisterung der vergangenen Jahre ihre Fortsetzung findet.
Bis demnächst J.T. Reischl

29.10.2017 - vinc.kriegel
Hallo ich habe soeben von dieser Rallye gelesen. Wo kann ich mich genau informieren?

25.10.2017 - Johannes Pfennig
Liebe Golffreunde, ich möchte mich bei der Hapimag AG als jahrelangen Sponsor bedanken, die mir nachträglich für meinen Bruttosieg bei der Seniorenrallye Bayern einen Kurzaufenthalt in einem der Hapimag Resorts geschenkt haben.
Danke und eine gesunde Wintergolfsaison und auf ein Neues in 2018
Hannes

30.09.2017 - Johannes Pfennig
Lieber Uwe, lieber Gebi,
nochmals vielen Dank für die Saison 2017-es waren tolle Turniere auch wenn die Teilnehmerzahl zu gering war.
Als Vorschlag könnte man prüfen, ob der Donnerstag der richtige Termin ist, da in vielen Golfclubs an diesem Tag traditionell Seniorenturniere stattfinden. Auch wäre es wünschenswert wenn jeder vielleicht Werbung für die Seniorenrallye in seinem Club machen könnte.
Zum Schluss möchte ich aber auch etwas kritisches anmerken: die Preise für die Gesamtsieger ( ein Greenfee Gutschein, 3 Flaschen Wein und ein Gap Wedge im Wert von 15 € lt. Internet ) ist im Vergleich zu den letzten Jahren sehr überschaubar ausgefallen.
Bis zum neuen Jahr

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 Weiter